vom eisbären bis zur modernen kunst. „die klammer , die das zusammenhält, ist die ästhetik“, sagt museumdirektor alexander klar über seine neu eröffneten ausstellungsräume, die nun insgesamt über 7.000qm umfassen.

museum1

im erdgeschoss des landesmuseums an der friedrich-ebert-allee, gegenüber der rhein-main-halle mit seinen grosszügigen, frischen ausstellungsräumen befindet sich auch das museumscafe. hier finden sie ein einen feine auswahl auf der tages , suppen und paninis sowie unsere hausgemachten kuchen.
museum2
das museum öffnet nur für sie und ihre gäste. am tage mit vorträgen, live-übertragungen z.b. aus op-säalen im 260 personen fassenden hörsaal mit weissen ledersesseln, mit führungen für ihre gäste durch die ausstellungsräume. die wandelhalle bietet ihnen die möglichkeit, bis zu 110 gäste an langen tafeln zu plazieren. im frisch renoviereten steinsaal finden weitere 220 gäste ihren platz.
museumscafe
wir konzipieren ihre ausdrucksstarke veranstaltung mit ihnen zusammen.

 

Museumscafe Anfrage
  1. (Pflichtfeld)
  2. (gültige Emailadresse)
 

cforms contact form by delicious:days

museum3